Friday, February 25, 2011

Supraspinatous Injury

back

Huhu,
report we briefly times back :-)

Sorry, but there was a lot going on and I was a little different than with my thoughts out in blogging.

Here is where everything okay. Lucy has again a depot-AB-syringe am letzten Donnerstag bekommen. Die erste Woche war sie wieder sehr matt danach aber nun geht es langsam. Allerdings hat sie nun Durchfall. Ich habe gerätselt, woran es wohl liegt und habe mich dann für das frische Katzengras entschieden. Lucky hatte das auch mal davon. Habe es nun erst mal weggepackt um zu gucken, ob es das war.

Mein Ohr ist immer noch nicht in Ordnung. Gestern war ich zur Nachuntersuchung, nach dem ich am Montag nach Hause wegen Notfälle oder anderen Ausreden geschickt wurde. Naja, bin halt nur Kassenpatient.
Vor zwei Wochen wurde festgestellt, dass ich dicken Krusten durch die Entzündung auf den Trommelfellen habe. Der Hörtest war auch nicht prall. Mittlerweile geht das aber wohl wieder.
Die Kruste auf dem rechten Ohr hat er mir gestern wohl entfernt. Ich habe fast geschrieen auf dem Stuhl, weil es irre Schmerzen waren. Es tut auch heute noch weh. Auf der rechten Seite ist ein schöner Tinitus geblieben. Gegen den bekomme ich nun Spritzen, die die Durchblutung fördern sollen. Eine gleich gestern hinterher. Natürlich übernimmt die Krankenkasse die nun auch nicht mehr. Egal, wenn es hilft.

Ach noch was zu Lucy: Die TÄ und ich haben den Aerokat erst mal wieder nach hinten gestellt. Durch die AB-Spritze sind die Atemgeräusche weg bis auf ganz kleine wenige Ausnahmen. Nun wollen wir erst let's see if they come back.
Sure, you can also inhale with the box and ceiling. In asthma the bronchial tubes need but unfortunately the cortisone, especially if it is sophisticated. This is only possible with a median and the Aerokat.

So, now written enough. I wish you a great weekend. The days are longer and the sunshine of the last days of spring seems to come very slowly.

Greetings
Danny Lucy

0 comments:

Post a Comment